Wir freuen uns auf Ihren Eintrag 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Charly Fuhr (Sonntag, 20. Mai 2018 13:57)

    Lieber Yunez,
    eine tolle Seite von dir und eine große Freude für mich, sie zu sehen.
    Dein allerbester Freund Charly

  • Dreier Birgit (Sonntag, 08. April 2018 18:52)

    Hallo Züchtermamma! Ich bin immer noch sehr glücklich in Wedel. Meine Dosenöffner gehen sehr lange mit mir Gassi ,mit sehr viel Spiel und Spaß! Jetzt ist es auch wieder wärmer und ich war gleich im Wasser an der Elbe. Ich bin rundum Zufrieden!!

  • Steffi (Montag, 26. März 2018 07:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu den mega süßen Russell A-chen <3, da hat man ja nur noch Herzchen in den Augen!
    Ganz liebe Grüße und viele Knuddelz an die gesamte Russellbande :-)

  • Fam.Brunk (Dienstag, 27. Juni 2017 22:05)

    Allen X- chen einen schönen 1. Geburtstag. Xaya liegt jetzt auf der faulen haut und träumt von den heutigen Tag. Wir waren mit unseren kleinen Maus an der Nordsee und sie war mutig,sie ist mit uns durchs Watt gewandert. Sie sah natürlich danach nicht mehr weiß aus. Also liebe Geschwister noch alles liebe und lasst mal wieder was von euch hören. Eure Xaya und Familie.

  • Sandra Lamla (Samstag, 20. Mai 2017 06:47)

    Guten Morgen liebe Petra,

    Die Geschwister vom Wolle sehen prima aus.
    Da würde man doch glatt wieder zugreifen wollen :)
    Jetzt, wo Wolle aus der Junghundphase langsam rauskommt..
    Ich wünsche mir, dass du für das Trio ein so tolles zu Hause findest, wie für den Rest :)

    Liebe Grüße

  • Birgit Brunk (Freitag, 19. Mai 2017 12:07)

    Hallo Frau Timmermann, herzlichen Glückwunsch zum Trio, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. Xaya geht es prima und sie findet immer neue Sachen zum spielen😎. Fahren mit ihr bald in den Urlaub, mal sehen was sie dort alles entdeckt. LG.die drei aus WR

  • Jan Haferlach (Samstag, 08. April 2017 15:57)

    Hallo Frau Timmermann,

    vielen Dank für das schöne Foto mit unserem kleinen Marlo. Ich war ganz überrascht, dass Sie es schon auf der Homepage veröffentlicht haben. Das ging schnell! Er inspiziert gerade sein neues zu Hause und tobt durch den Garten. Wir werden viel Spaß zusammen haben! Und nochmal ein großes Lob für die schön gestaltete Homepage.

    Viele Grüße aus Braunschweig

  • Marion Hoffmann (Dienstag, 07. März 2017 08:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderhübschen Ypsis. Die sind ja wieder toll gelungen und zeigen sich mit so liebevoll gemachten Bildern. Da könnte man doch glatt ... Aber wir und unsere Schlumpf haben ja noch immer alle Hände voll zu tun mit der Erziehung unseres Türstehermodells Xiron. Am liebsten trainiert er seine Muskeln mit Brustschwimmen in allen auffindbaren Tümpeln ;-) Ganz herzliche Grüße aus Nienhagen und weiterhin gutes Gedeihen

  • Stefanie Bähre (Montag, 20. Februar 2017 12:33)

    Hallo meine liebe Russellbande,
    die Ypsies sind ja super gelungen! Wieder einmal absoluter Zuckerschock beim Bilder kucken :-).
    Viele liebe Grüße und ganz viele Knuddelz für die Bande von Steffi

  • Sandra Lamla (Freitag, 17. Februar 2017 09:17)

    Wolle und ich wünschen dem kompletten W-Wurf einen schönen ersten Geburtstag.

    Mein kleiner hat heute morgen schon ein kleines Ständchen und natürlich den besten Kauknochen bekommen.
    Sein Blick unbezahlbar.
    Ich bin super glücklich, dass dieser wunderbare Hund in mein Leben gestolpert ist.
    Auch wenn ich jetzt weiß, wie schrecklich eine Pupertät sein kann, liebe ich den kleinen über alles.
    Ich weiß, dass seine Hormone verrückt spielen und er mich trotz seiner minimalen Aussetzer sehr lieb hat.
    Heute Nachmittag gibt es erstmal Kaffee und Kuchen. Dannach gehen wir in Wolles Lieblingsladen LIEBELEINEN.
    Dort darf er sich dann sein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
    Nach einem großen Spaziergang wird ordentlich gekrault und gekuschelt, wobei es nichts besonderes ist, weil das eigentlich jeden Tag bei uns passiert :)

    Einen schönen Tag und danke nochmal an dich liebe Petra.

  • Dreier Birgit (Sonntag, 11. September 2016 16:58)

    Hallo Petra und Thomas! Xaro entwickelt sich prächtig! Wir sind,nach Lillys verlust,wieder sehr Glücklich. Xaro ist ein solcher Sonnenschein und in Wedel schon sehr beliebt. Er ist freundlich zu
    allen,hat aber auch schon geknurrt,wenn er jemanden nicht mochte. Einen riesigen Dank noch mal an euch und an Onassis. Sie hat wieder so tolle Babys bekommen. Küsse für die ganze Russelbande. Bis
    bald Birgit und Klaus

  • Birgit brunk (Mittwoch, 24. August 2016 14:52)

    Auch wir hatten das Glück einen kleinen Russell zugekommen unsere kleine Maus Xaya. Wir möchten uns bei fr.Timmermann recht herzlich bedanken wie liebevoll sie ihre Welpen aufzieht und den werdenden
    Eltern die Zeit mit tollen Fotos verkürzt bis wir unsere Babys mit nach Hause nehmen dürfen. Wir sind mit unserer Maus happy.LG.aus WR.

  • Marion Hoffmann (Mittwoch, 24. August 2016 07:37)

    Liebe Frau Timmermann, da waren sie ja schon fleißig und haben tolle Bilder von den X`is eingepflegt. Wenn sie sehen könnten, was hier für ein verdrehter Hundebabykörper unter meinem Schreibtisch
    schnarcht, würden sie sich kaputt lachen. Der kleine Xiron ist so vertrauensvoll, hat schon in der zweiten Nacht ruhig und zufrieden durchgeschlafen, geht an der Leine als hätte er das schon immer so
    gemacht und hält so viel von Sauberkeit, dass wir die Pipipfützchen im Haus an einer Hand abzählen können. Sie und ihre Helfer haben die Kleinen ganz toll vorbereitet auf das nun vor ihnen liegende
    Leben.
    Vielen Dank auch an Onassis und wir lassen von uns hören ... Ganz liebe Grüße aus Nienhagen

  • Robert Kirsch (Samstag, 09. Juli 2016 22:44)

    Hallo Frau Timmermann
    Nun ist unser Ron (Varis) auch schon ein Jahr geworden wie schnell doch die Zeit vergeht aber es geht ihm richtig gut und wir haben richtig viel Spaß mit ihm... Liebe grüße Familie Kirsch

  • Erwin Scheuch (Mittwoch, 29. Juni 2016 20:05)

    Hallo Frau Timmermann

    Das sind ja wieder niedliche Welpen. Unserem Wiano geht es sehr gut, er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
    Um sein Leben zu dokumentieren, hab ich für ihn eine Homepage eingerichtet.
    https://jack-russel-wiano.de

  • Sandra (Samstag, 28. Mai 2016 08:30)

    Hallo liebe Petra,

    der kleine Wolle ist nun fast einen ganzen Monat bei uns und hat sich bis jetzt prächtig entwickelt.
    Ich weiß noch ganz genau, wie die Geschichte mit uns beiden angefangen hat. Meiner Meinung nach war das ein absolutes Schicksal <3
    Schon vorher konkrete Vorstellungen von dem kleinen gehabt :D und dann stolpert der kleine Knirps in unsere Welt.
    An dem Abend saß ich auf der Couch und konnte mein Glück kaum fassen. Liebe auf den ersten Blick.
    Wenn einer, dann ER :)
    Wir beide sind einfach 1:1, ich verstehe ihn und er mich.
    Auch meine Familie und meine Freunde können die Finger von dem kleinen Prinzen nicht lassen.
    Ich finde es einfach unfassbar, jemanden gefunden zu haben, der genau so ist wie ich.
    Für kein Geld der Welt würde ich den kleinen her geben.
    Wir sind super glücklich über unser neues Familienmitglied.
    Auch unsere Münsterländer holen ihn morgens täglich zum spielen ab. Einfach nur ein herrliches Bild :)

    Vielen Dank für diesen tollen Hund und liebste Grüße aus Lauenau

  • Christian (Samstag, 28. Mai 2016 07:09)

    Liebe Frau Timmermann,

    Ein großes Lob über dies schöne Jack Russell Homepage! Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Jack Russell Zucht stecken!

    Für Ihre Zucht La Perla Negra wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße an Ihre Jack Russell

    Christian

    Jack Russell machen glücklich!

    www.myjackrussell.de

  • Steffi (Dienstag, 26. April 2016 11:25)

    Oh man, da sind die ersten Ws auch schon wieder ausgezogen...die Zeit rennt echt wie der Blitz und ich wünsche allen Ws ganz viel Spass und Freude im neuen Zuhause und viele tolle neue
    Freunde!!!
    Und Ondries hat sich ja auch toll gemacht, ich freue mich immer von begeisterten neuen Besitzern zu lesen und schöne Fotos zu sehen, Danke :-)
    Viele liebe Grüße an die Russellbande und die Zweibeiner :-)

  • Cornelia Knabe (Mittwoch, 06. April 2016 12:36)

    Hallo Frau Timmermann!
    Wir haben damals den liebsten und tollsten Hund mit Namen Ondries bei Ihnen kaufen dürfen. Ich war heute mal auf Ihrer Seite unterwegs und habe Onnis Babyfoto gesehen. Ich würde Ihnen sehr gerne eine
    paar Fotos von unserem Liebling zukommen lassen. Wir können uns ein Leben ohne Ondries nicht mehr vorstellen.

  • Steffi (Freitag, 04. März 2016 12:14)

    Hallo liebe Russellbande, eure "Neuen" sind ja herzallerliebst!!!! <3 <3 <3
    So eine süße W-Bande, das haben Sanyell und Anthony richtig toll hinbekommen!!! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Sanyell ganz viel Freude mit Ihrem ersten Wurf, sie macht das ganz toll und
    wirkt auch richtig stolz! :-)
    Viele liebe Grüße, Steffi

  • Sarah Rehkemper (Donnerstag, 07. Januar 2016 18:33)

    Happy Birthday!!!
    Ich wünsche allen U-chens alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Schöne Grüße aus Rietberg
    Sarah, Christian und Emmy

  • Daniela Ledwon (Freitag, 17. April 2015 15:32)

    Hallo, hier ein paar liebe Grüße von Uno und uns. Bei uns war heut fantastisches Wetter und Uno hat es sichtlich genossen in unserem Garten zu spielen. Er ist eine absolute Bereicherung für unsere
    ganze Familie, aber auch für das Hotel. Wir müssen immer aufpassen, das ihn keiner mit nimmt, weil er jedes Herz erobert. Er ist sehr gelehrig, er kann schon Sitz und Platz, gibt Pfötchen und macht
    Männchen. Im Welpen Kurs zeigt er, wer der Chef ist ;-). Er muss nachts nicht mehr raus, seinen Tierarztbesuch zum impfen, hat er prima gemeistert. Wir sind einfach froh, ihn in unserer Familie zu
    haben. Danke für den tollen Hund. Liebe Grüße Von den Ledwon`s

  • Klaus u. Birgit Dreier (Sonntag, 15. März 2015 11:51)

    Fr.Timmermann! Hiermit wollen wir Ihnen DANKE sagen.Unser kleines Fellherz Lilly,macht unser Leben so viel schöner. Danke,das Lilly so liebevoll bei Ihnen Aufwachsen durfte.Danke,das wir sie erwerben
    durften.Danke,auch für die toll Betreuung.Für Sie wünschen wir alles Liebe weiterhin. Klaus u. Birgit Dreier

  • Gabi & Co. (Mittwoch, 16. Juli 2014 13:09)

    Die neuen Fotos der T-chens sind allerliebst. Fein haben die sechs Baby's herausgemacht. Habe meine helle Freude an dieser homepage. Bitte Streichler an alle Pfoten. Liebe Grüße von Gabi & Co.

  • Silvia Arslan (Mittwoch, 09. Juli 2014 19:30)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eben eure tolle E-Mail gelesen und müssten natürlich sofort die neuen Bilder von den Babys durch stöbern.... Wie die Zeit vergeht, jetzt sind die kleinen Räuber schon wieder auf den
    Beinen... Qici hat das so toll gemacht und es sind wunderhübsche Mäuse geworden!!!

    Wir freuen uns tierisch und wünschen noch ganz viel Spaß beim "Russellbande" hüten.

    Ganz liebe Grüße aus dem Spessart
    von Opi Milo und Familie

  • Steffi (Donnerstag, 12. Juni 2014 12:17)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir gratulieren ganz herzlich zu den kleinen T-chen!!!
    Das habt Ihr super klasse gemacht. Eine wundervolle Welpenaufwachszeit und noch viel Entspannung und Ruhe wünschen wir Mama Qica und dem Rest *gg*.
    Viele liebe Grüße aus Laatzen Eure Steffi :-)

  • Jacky & Co. (Montag, 03. März 2014 15:01)

    Das haben Onassis und Sancho ja wieder perfekt hinbekommen. Viele liebe Grüße von der "großen" Schwester Jacky(Rophina) aus Bremen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zwergen.

  • Peter Lehky (Mittwoch, 10. Juli 2013 07:15)

    Viele Grüße von Rocky ehemals Romero.Bin jetzt schon 6 Tage bei meinen neuen Menschen und entwickle mich zum RABAUCKEN.Meine Menschen (vor allen die Verwandten und Nachbarn finden mich ganz Toll,vor
    allen mein Herrchen der ist von meiner Neugier und sofortiger Stubenreinheit ganz begeistert.Gruß aus Harsum an mein altes Rudel.Bis bald Rocky ehemals Romero.

  • Sabine Seufert (Dienstag, 25. Juni 2013 09:12)

    Hallo,
    hab mir mit Interesse eure meine Enkelchen Qica angesehen und dabei viel von meiner eigenen Hündin entdeckt 8). Tolle Seite, aber das ist bei den tollen Hunden ja auch kein Wunder.

  • Peter Lehky (Sonntag, 23. Juni 2013 07:42)

    Tolle Welpen-Fotos.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den kleinen Romero,auch die Nachbarn sind schon ganz gespannt.Bis demnächst.
    Viele Grüße Fam.Lehky

  • Gabi & Co. (Freitag, 07. Juni 2013 22:56)

    Ein herzlicher Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner. Die neuen "LPN-russells" Babys sind allerliebst.Wünsche ihnen ein liebevolles Zuhause. Viele Rudelmitglieder kenne ich persönlich (freu). Es wird
    Zeit auch Qica-Lian kennenzulernen. Freu mich auf Euch.

  • Steffi (Mittwoch, 29. Mai 2013 22:11)

    Ein fröhliches Hallo an die Russellbande!

    Na in der Welpenkiste ist inzwischen ja gut was los :-) sooooo groß sind die Kleinen schon wieder geworden!!! Und sie werden von Mal zu Mal süßer :-)
    Onassis macht das wirklich klasse!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffi & Jazz

  • Julia Stangl (Samstag, 11. Mai 2013 16:47)

    Nun auch mal von unserem Terrier-Sheltie-Rudel alles gute für den süßen Nachwuchs und einen dicken Drücker an Mama Keona.

    Zoe vom Nordereck und Rudel

  • Jessica Ehbrecht (Samstag, 23. Februar 2013 12:04)

    Hallo liebe Mama ;-)

    heute ist mein 3. Geburtstag und ich musste an dich denken. Mir geht es prima, wir wohnen jetzt seit ca. 1,5 Jahren (Mama 2 und ich) in Garbsen/Berenbostel.
    Ich schicke dir per E-Mail ein paar Fotos von mir damit du siehst wie hübsch ich geworden bin.

    Liebe Grüße und nen dickes Schlabberküsschen schickt dir die Naila

  • Gabriele Jacobi (Donnerstag, 31. Januar 2013 08:14)

    Eine mit viel Liebe gestaltete HP. Habe mich hier recht wohl gefühlt, daher wollte ich nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.
    Herzliche Grüße
    THP Gabriele Jacobi

  • Steffi (Freitag, 09. November 2012 20:46)

    Na, wenn dieses Gästebuch nicht einläd reinzuschreiben :-)
    Klasse Bild, hab aber auch nichts anderes erwartet *lach*
    Knuddelz für die Russellbande und viele liebe Grüße an die Zweibeiner,
    Steffi

  • Steffi (Montag, 08. Oktober 2012 21:38)

    Liebe Petra,
    ich danke dir für diese wundervolle Homepage und ganz besonders für "die etwas andere Galerie" :-) bei vielen Bildern durfte ich ja Hilfestellung geben *lach*. Ich freue mich meine Erinnerungen auch
    an die Dobis nun ab und an auch wieder hier aufleben lassen zu können!!!
    Ich bin und bleibe ein heillos infizierter LPN-Fan und bin sehr stolz darauf :-)
    Ganz viele liebe Grüße und dicke Knuddler an die Russellbande <3
    Steffi mit Felina La Perla Negra im Herzen

  • Silvia Arslan (Sonntag, 23. September 2012 00:45)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte Euch mal ganz liebe Pfotenabdrücke da lassen. Und Petra ich muss Dir wieder mal sagen wie toll ich Deine HP finde. Auch ganz liebe Grüsse von Papa Milo. Qica und Qiron haben sich wirklich
    prächtig entwickelt - aber bei diesen Eltern auch kein Wunder ;-).
    Ganz liebe Grüsse vom Löwenreich

    Silvia und ihre Russells

  • Hans-Henning Wolf (Samstag, 08. September 2012 09:53)

    Liebe Frau Timmermann,nun ist der kleine Qiron schon 2 Wochen bei uns. Er ist in der kurzen Zeit schon ein vollwertiges Familienmitglied geworden und fühlt sich wohl.Qiron ist ein liebenswerter
    kleiner Kerl und bereitet uns viel Freude. Wir haben mit unserer Entscheidung für Sie und Qiron eine sehr gute Wahl getroffen, dafür herzlichen Dank.
    Familie Wolf

  • Gabi & Co. (Samstag, 18. August 2012 21:58)

    Liebe Petra, voller Freude habe ich in bei LA PERLA NEGRA gestöbert. Viele Deiner wundervollen vierbeinigen Weggefährten habe ich persönlich kennengelernt. Von Herzen alle guten Wünsche für Dich,
    Deine Lieben und Pfoten auf diesem Wege von Gabi & Co.

  • Nicole & Dennis mit Senta (Dienstag, 31. Juli 2012 23:30)

    Hallo liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich sehr schönen Homepage! Besonders die Bilder von Osassis mit dem Gartenschlauch sind absolut klasse :-) Wir freuen uns schon die Russell-Bande mal wieder live
    zu erleben...Viele Grüße von Nicole & Dennis mit Senti

  • Steffi (Sonntag, 22. Juli 2012 22:41)

    Hallo Petra,
    das ist eine wundervolle HP geworden! Es hat sehr viel Spass gemacht sich hier doch ein schönes Weilchen aufzuhalten und auch in alten Erinnerungen zu schwelgen :-).
    Leider musste ich meine Dobimaus Fine, die bei dir geboren werden durfte, ja im letzten Dezember mit 11,5 Jahren über die RBB gehen lassen, aber ich danke dir noch heute für einen so wundervollen
    tollen Hund!
    Grüße mir deine süße Meute, ich komme bald mal wieder zum persönlichen Knuddeln vorbei :-)
    Wünsche weiterhin so tolle Hunde und viel Spass mit deiner Russellbande

    Steffi mit Fine im Herzen

  • Nadine Mucha (Sonntag, 22. Juli 2012 20:42)

    Hallo liebe Frau Timmermann, wir finden die Hompage sehr schön. Es ist sehr interessant, Dinge aus dem Zwinger und der Familie unserer Hündin zu erfahren :-)
    An alle Interessierten:
    Wir haben der Picassja ein schönes Zuhause gegeben. Es ist unser erster Hund, und wir hatten Bedenken, alles richtíg zu machen. Aber der erste Eindruck beim Besuch im Zwinger und das familieäre
    Rudelleben wurde bestätigt, weil Picassja sich auch in unsere Familie mit Kindern und Oma und Opa prima eingefügt hat.
    Vielen Dank für unser liebenswertes Nesthäkchen.