Im November 2018 mussten wir uns leider von unserer  kleinen  Onassis trennen. Sie ist bei ihrer neuen Familie in Iserhagen eingezogen und geniesst dort ganz entspannt den Einzelkind-Bonus.  

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute, ganz viel Spaß und freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.

Onassis....

 

 

Trotz ihres jugendlichen Temperaments ist sie aber auch eine anhängliche und kuschelige Maus, die ihr fröhliches Wesen von ihrer Mama Ivienne und das selbstbewußte Wesen ihrer Oma Esprit geerbt hat.

Ihre Begeisterung für Wasser hat bei Onassis zweifellos ihr Papa vererbt.

 

Sie hat sich inzwischen zu einem selbstbewussten, kleinen Clown entwickelt und bringt uns täglich mit neuen Showeinlagen zum Lachen.

 

 

Nicht nur der Ball, auch der Gartenschlauch ist ihr bester Freund, weil.....

 

 

.... Wasser so

 

O - nass - is