...auch von dem kleinen Rubio bekamen wir neue Foto's. Er ist inzwischen ein hübscher, kräftiger Russelljunge geworden.

Die neusten Foto's von Roona und ihrem Freund Jamie.

Ob sie wirklich so artig sind, wie sie aussehen?

;-)

Auch von Rophina erreichten uns die ersten Foto's aus ihrem neuen Zuhause. Sie besucht die Hundeschule, hat den Garten zu ihrem Revier erklärt und begrüßt? den Briefträger täglich lautstark.

Kurz - Bremen ist in sicherer "Pfote!"

So kann man den Sommer geniessen.

Enkelin Lavinia und Romero

Am 4.08. durfte nun auch die kleine Rophina ihre grosse Reise antreten, um die Welt in Bremen in (Un)Ordnung zu bringen.

In Begleitung ihrer Mama lernt Rophinchen schon mal das GROSSE Wasser kennen.

Während Rophina's neue Familie den Urlaub in der Ferne genießt, läßt sich die kleine Maus die Sonne in der sonnigen Südheide auf den Bauch scheinen.

Natürlich gut bewacht von Uroma Esprit. 

Auch die kleine Roona hat am 14.07. ihr Köfferchen geschnappt und erst einmal  einen Urlaub in Sankt Peter Ording gebucht um anschließend,  mit Freund Jaimie, Ronneburg unsicher zu machen.

 

 

Seit dem 10.07. startet Rubio mit Joel seine Erkundungstouren in Hamburg.

Am 4.07. startete Romero, unter dem Pseudonym Rocky, in Harsum in ein neues Leben, wo er ab sofort die große Welt erkundet und an Herrchen's Bart zupfen kann.

;-)

Der Welpenspielplatz ist eröffnet...

Kuscheln mit Uroma Esprit

Am 2.06.2013 dürfen die kleinen Racker endlich ein paar Sonnenstrahlen mit ihren Eltern im Garten genießen.

Völlig entspannt...

... hat auch hier die Uroma Esprit alles unter Kontrolle. 

Onassis hat sich schnell wieder gut erholt und ist eine sehr fürsorgliche, fröhliche Mama.

Die Baby's entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht nach 14 Tagen mehr als verdreifacht.

Inzwischen sind die Augen auf und langsam werden die Beinchen ausprobiert.

 

 

 

 

Rubio

 

 

vergeben

 

 

 

 

 

 

 

Romero 

 

  

 

vergeben

 

 

 

 

 

Roona

 

 

vergeben

 

 

 

Rophina

 

 

 

vergeben

 

Mit etwas Verspätung (Schönheit braucht eben ihre Zeit) hat Onassis am 09.05.2013 ihre ersten Baby's, 2 Rüden / 2 Hündinnen präsentiert. In 2 Stunden sicher eine Glanzleistung für's erste Mal.

Wir sind stolz auf Onassis, an der wir plötzlich eine ganz neue Seite entdecken, und natürlich auch auf Papa Sancho, der seine Kinder aus respektvollem Abstand begutachten durfte.