Am 22.06. hat nun auch Sevyna ihre Reise in den Norden angetreten um mit Hundefreund Buddy Silzen unsicher zu machen.

Nun hat auch Selyza ihr Russellköfferchen gepackt und bekommt neue Hundefreunde in Radestorf

Die letzten 3 Baby's erobern den Garten

Wir bekamen die ersten Bilder von Sanchez in seinem neuen Zuhause.

Dort entdeckt er offenbar gerade SEIN neues Hobby...

 ... flott unterwegs!!! ;-)

 

 

Sanchez versprüht ab sofort seinen ganzen Charme in Lengede.

Sajero hat sein Kuschelkörbchen in Sehnde aufgeschlagen und darf nun als Familienmitglied die "großen Dinge" des Lebens geniesen.

Mit Leander lernt der kleine Sajero schon Mal die "großen Dinge" seines zukünftigen Lebens kennen.

Die Baby's machen ihre ersten Ausflüge

ENDLICH können die Baby's ihren Spielplatz und die Sonne genießen.

Onassis ist eine sehr liebevolle Mama, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt ... 

 

... auch nicht, wenn Papa Sancho seine Familie in der Wurfkiste besucht. 

 

Die Baby's entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht inzwischen mehr als verdreifacht.

Augen und Ohren haben sich geöffnet und in der Wurfkiste beginnt ein reges Treiben mit dem einen oder anderen kleinen WUFF.

Die S-chen entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. 

Auch Mama Onassis hat sich wieder sehr gut erholt.

 

 

         Sanchez

 

          vergeben

 

 

 

 

 

            Sajero

 

             vergeben

  

 

    Sevyna

 

     vergeben

     

 

 

           Selyza

   

            vergeben

 

 

      Sanyell

 

         vergeben

Am 26.02.2014 ist Onassis stolze Mama von 2 Rüden und 3 Hündinnen geworden.

Wieder eine tolle Teamarbeit von Sancho und Onassis.