Das beste Sommerwetter 2016 hat zweifellos Frida gebucht...

 

 

...sie bleibt jetzt auf Mallorca.

 

Buchung der Zimmerreservierung mal ganz anders...

Uno macht das schon...;-)

 

 

Mittagspause?

 

Kleine Russell machen Urlaub...

Wir haben inzwischen schon so viele tolle Fotos von den Babys in ihrem neuen Zuhause bekommen, dass wir einfach noch eine Bildergalerie davon machen mußten. 

Alle Babys haben ihre neuen Familien gefunden und wir wünschen ihnen alles, alles Gute und ein glückliches, aufregendes Hundeleben.

Uno fühlt sich in seinem neuen Zuhause sichtlich wohl und...

 

... da haben sich zwei gefunden.

Lilly und Uno

 

 

Der kleine Uno hat seinen Familienanschluss in Görlitz gefunden und darf dort ein Hotel bewachen.

Emmys Blick sagt: Alles meins...

 

...und auch alles meins

 

 

Prinzessin klein Frieda's Kuschelkollektion...

 

 

...sie fühlte sich gleich zu Hause angekommen.

 

 

Erste Fotos von Lillys neuem Zuhause  

 

Nach einem aufregenden Tag - Siesta in Papas Armen.

 

 

Unter dem Namen Emmy hat Ucaya in Rietberg nicht nur ein neues Kuschelkörbchen, sondern auch einen neuen Hundefreund gefunden.

Die kleine Ulina verzaubert jetzt in ihrem Paradies unter dem Namen Lilly ihre neuen Hundeeltern, wenn sie mit ihrem "Twingeling" in Wedel wedelt.

Uniza läßt sich nun unter dem Namen Frieda in Bremen verwöhnen und darf einige Monate im Jahr die Sonne auf Mallorca genießen.

Endlich ein paar Sonnenstrahlen und die Babys konnten sie so richtig geniessen...

Die Babys entwickeln sich hervorragend und werden langsam zu kleinen Rennern und Läufern. Es kommt Bewegung in die Wurfkiste. 

Auch Onassis hat sich wieder sehr gut erholt und kümmert sich rührend und ihre kleine Russellbande. 

Uno

 

 

           vergeben

Ulina

 

 

           vergeben

 

 

           Ucaya

 

 

vergeben

 

          Uniza

 

          vergeben

 

 

Am 07.01.2015 sind unsere U-chen sicher gelandet und wir freuen uns über 1 Rüden und 3 Hündinnen. Die stolze Mama Onassis und die Babys sind wohlauf.