Wir bekamen die ersten Fotos von den Xis aus ihrem neuen Zuhause und einige Babys machten sogar schon ihren ersten Urlaub. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Hundemamas und -papas.  ;-)

Für unsere X-is heißt es nun leider auch schon wieder Abschied nehmen. Wir hatten wieder eine tolle Zeit mit unseren Babys und wünschen ihnen ein langes, aufregendes Hundeleben in der großen, weiten Welt. Nun freuen wir uns schon auf ein nächstes Wiedersehen. 

Xaro wird schon sehnsüchtig in Wedel erwartet. Er tritt die Nachfolge von Schwester Lilly an.

 

Powermaus

Xaya darf sich ab heute in Wernigerode

austoben. 

 

 

Xiva kuschelt und begleitet ihr neues Frauchen künftig in Beetzendorf

 

 

Xiron darf bei Hündin Schlumpf und ihrer Familie in Nienhagen einziehen.

Xevino hat seine neuen "Eltern" in Hannover gefunden und heißt jetzt Max.

Er hat nun das X hinten. 

Geimpft, gechipt und reisefertig machen die Babys ihre erste Autofahrt und lernen dabei Halsband mit Leine kennen.

...auf die Beinchen - fertig - raus... ;-)

Inzwischen entwickeln sich unsere X-is prächtig und man kann ihnen beim Wachsen zusehen. 

 

Unsere X-is stellen sich vor. 

     Xevino

 

 

      vergeben

 

 

     Xiron

 

 

      vergeben

      

 

 

     Xaro

 

 

 

      vergeben

 

 

     Xiva

 

 

      vergeben

      Xaya

 

     

      vergeben

 

Am 27.06.2016 hat Onassis 5 kleine X-is ausgepackt. 3 tricolor Rüden und 2 tricolor Hündinnen. 

Auch diesmal hat Onassis alles hervorragend gemeistert und umsorgt ihre Babys liebevoll.

Aus diesem Wurf ist noch 1 Hündin zu vergeben.