Adiell hat in Isernhagen das Rundum-Verwöhnpaket gebucht und wird künftig von dort aus die Welt erkunden. 

Azzuri ist mit dem Namen Lady nach Berlin gezogen. Dort darf sie ein Hotel bewachen und ihre Urlaube auf Mallorca verbringen.

Alixa, jetzt Elli, darf ihren Charme nun in Hannover versprühen und wird sicher viele aufregende Abenteuer mit ihrer Familie erleben.

Andro hat sich auf den Weg nach Pattensen gemacht, wo er sich ab und zu mit Halbbruder Kenny (Yaro) austoben kann. Wir sind gespannt auf die ersten Fotos.

Milo's (Andro) erstes Treffen mit Halbbruder Kenny (Yaro)

 

 

Milo fand seine erst Radtour total spannend.

 

Auf Aqido wartet in Algermissen nicht nur ein neues Körbchen, sondern auch ein neuer Hundefreund.

Die kleine Avelyn wird künftig in Grevenbroich zeigen, wieviel gute Idee ein selbstbewußtes Russellmädchen hat.

Die Russellköfferchen sind gepackt und für die ersten kleinen Racker sind die Stunden gezählt. Für uns war es wieder eine herrliche - aber viel zu kurze Zeit, die kleine Russellbande heranwachsen zu sehen. 

Endlich dürfen sich unsere kleinen Racker im Garten austoben und werden auch dort auf den Beinchen immer sicherer.

Unsere Babys haben inzwischen die Augen auf und trainieren langsam die Beinchen. 

Unsere Babys entwickeln sich prächtig und stellen sich nun richtig vor.

     Andro

 

    vergeben

     Aqido

      vergeben

     Alixa

 

        vergeben    

 

     Avelyn

     vergeben

     Azzuri     

      vergeben

 

 

    Adiell

 

     vergeben

     

 

 

Am 20.03.2018 bekam unsere kleine Qici in Rekordzeit ihre 6 wunderschönen Babys.

Wir bedanken uns bei Papa Udet für die tolle Teamarbeit mit unserer kleinen Qica.