Vino tobte sich im Strandurlaub aus...

 

 

...und chillte dann im Sand.

(Sommer 2016)

 

Vinayo hat sich zu einem bildhübschen Rüden entwickelt und wir bedanken uns bei Familie Kruse für diese tollen Fotos.

Sommerurlaub 2016

Wieder einmal heisst es Abschied nehmen und alle Russellkinder sind in ihre neuen Kuschelkörbchen ausgeflogen. Für uns waren es wunderbare Wochen, in denen wir die Babys beim Heranwachsen begleiten durften. Wir wünschen ihnen alles Gute und ein gesundes, langes Hundeleben. 

Vayero wird jetzt unter dem Namen Rudi in Gröbenzell gekuschelt und darf von dort die große Welt erkunden.

 

Vyna-Elice darf jetzt in Langenhagen kuscheln und zeigen, was sie bei 5 Brüdern so alles gelernt hat.

Varis, jetzt Ron, hat seine Reise nach Erbenhausen angetreten, wo er Russellfreundin Eila den Kopf verdrehen darf.

                                    Ich bin mir sicher,

       "er schafft das im Pfotenumdrehen"

 

Vino hat sein Kuschelkörbchen in Lengerich gefunden und darf Frauchen sogar zur Arbeit begleiten.

Vinayo darf als 5. Familienmitglied den Rundumservice in Buchholz/Westphalen geniessen.

Vaico darf seinen Charme künfig in Bad Lauchstädt versprühen und von dort die große Welt erkunden.

Die Babys haben seit 4 Tagen die Äuglein auf und...

 

 

...die Beinchen werden getestet.

 

6 kleine Racker stellen sich vor

     Vayero

 

      vergeben        

 

 

     Vinayo

 

 

     vergeben      

 

     Varis

      vergeben

     Vaico

 

 

     vergeben

 

 

     Vino

 

    vergeben

    Vyna - Elice

 

   vergeben

 

 

Am 09.07.2015 stürmten 5 Rüden und 1 Hündin in Rekordzeit von 2 1/2 Stunden auf die Welt. Eine bemerkenswerte Glanzleistung, für die wir sehr stolz auf unsere kleine Qici sind.