Wycos gen. Wolle hat keine Angst vor großen Tieren.

 

 

...feiner Wolle. ;-)

 

Wilas gen. Tyson mit seinem besten Freund Hektor

...echte Männerfreundschaft...

 

 

...ganz entspannt...

 

 

Auch von Wolle gibt es neue Fotos aus seinem neuen Zuhause. ... mit seiner besten Freundin ;-)

Nun sind auch die letzten beiden Babys in ihr neues Zuhause umgezogen. Ihnen wünschen wir ebenfalls ein langes, spannendes Hundeleben.  

 

Wycos versprüht jetzt unter dem Namen Wolle in Lauenau seinen Charme und fing gleich hier schon mal damit an.

 

Wiona, jetzt Emily, bringt künftig in Fassberg die Welt mit ihren 'guten Ideen' in Ordnung.

Wycos und Wiona hatten ebenfalls ihren Spaß auf ihrem ersten Ausflug

Die ersten Fotos vom neuen Zuhause.

Auch der kleine Wiano darf in eine spannende Zukunft blicken.

Der kleine Tyson und seine neuen Freunde

Wo sind nur die letzten 8 Wochen geblieben? Wieder einmal heisst es Abschied nehmen und die ersten W-chen ziehen in ihr neues Zuhause um. Wir wünschen ihnen ein langes, spannendes Hundeleben mit viel Spass und vielen Abenteuern. 

Der kleine Wiano hat sein Kuschelkörbchen in Peine gefunden, wo ihn viel Spaß und spannende Abenteuer erwarten. 

Der kleine Wilas, jetzt Tyson, hat sich als erster auf den Weg gemacht. Er wird von seinem neuen Freund Hektor erwartet und mit ihm in Solingen die Welt erkunden.

Wilas und Wiano machen ihren ersten Ausflug

Endlich Sonne und draussen wird alles untersucht und getobt.

Es kommt leben in die Wurfkiste. Die Beinchen und die Stimmchen werden ausprobiert. ...mit großem Erfolg!

Mit 19 Tagen geht es, nach einem kräftigen Schluck an der Milchbar, langsam auf "Wanderschaft". 

Die phantastischen 4 stellen sich vor.

             Wycos

 

 

       vergeben

 

             Wilas

 

       vergeben

 

              Wiano

 

        vergeben

            Wiona

 

 

        vergeben

 

Am 17.02.2016 hat unsere Sanyell ihre ersten Babys bekommen. 3 Rüden und 1 Hündin. (Alle weiß/braun) Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus, die alles mit Bravur gemeistert hat.