Schon wieder sind die 8 Wochen um und wir mussten auch diese zauberhaften, kleinen Racker auf die Reise in die große Welt ziehen lassen. Alle Babys bekommen wieder einmal den Rundum -Verwöhnservice und dürfen ihre neuen Besitzer sogar mit zur Arbeit begleiten.

Binou, jetzt Frida, wird schon sehnsüchtig in Salzgitter erwartet und darf ihr neues Frauchen täglich zu den Pferden begleiten. 

Klein Frida ist immer dabei....

Buena Nala, gen. Nala, wird nun in Köln verwöhnt und ist Frauchens ständige Begleiterin.

Nala hat gemodelt... Vielen Dank für die tollen Fotos.

Baryo hat seine Reise nach Berlin angetreten und wird von dort aus mit seinen neuen Eltern die große Welt erobern. 

Nun hat auch die kleine Prinzessin Beloona ihre große Reise nach Haminkeln angetreten. Sie wird Chefin der Pferde in einem Tunierstall und darf sich rund um die Uhr von ihren neuen Eltern verwöhnen lassen. 

Prinzessin Beloona hat alles im Griff...

Unsere B-chen werden munter und dürfen ab und zu auch ein paar Sonnenstrahlen geniessen.

Die Babys haben inzwischen ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht und haben durch die geöffneten Äuglein ein richtiges Gesichtchen bekommen. 

Den ersten Fototermin haben die Babys mit Bravur gemeistert. 

      Baryo

 

       vergeben      

 

 

      Buena Nala

 

 

      vergeben

 

 

      Binou

 

      vergeben

      Beloona

 

 

      vergeben

Überpünktlich, am 29.12.2018 hat Sanyell ihre B-chen zur Welt gebracht. 1 Rüde und 3 Hündinnen, sowie die Mama sind wohlauf. Sanyell ist wieder eine sehr fürsorgliche Bilderbuchmama.

Auch Papa Yunez hat schon einen stolzen Blick riskiert.