La Perla Negra

Ursprünglich begann 
La Perla Negra
1995 als
                                            Friesenpferde-
und
                                           Dobermannzucht
Von den Friesenpferden bekam unsere Hundezucht damals ihren Namen, denn sie werden auch
"Die schwarzen Perlen" Frieslands genannt.
 
Dem Namen
 
La Perla Negra
 
sind wir auch bei unseren kleinen, bunten Russelln treu geblieben.

Seit beginn unserer kleinen, seriösen Liebhaberzucht steht für uns das Wohl unserer Hunde und deren Baby's an erster Stelle. Wir "produzieren" nicht ununterbrochen Welpen, sondern lassen unseren Hündinnen eine wohlverdiente Pause zwischen den Würfen.
Unsere Hunde, Qica-Lian, Sanyell, Mila-Aniq, Gia-Lilou und Yunez teilen bei uns als Familienmitglieder unser tägliches Leben in Haus und Garten.
Share by: