Gedenken an....

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben....
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen.

Wir trauern um unseren geliebten Senior.

Sancho


Mit 16 Jahren mussten wir nun auch unseren geliebten Senior gehen lassen.

Dass er in seinen Kindern weiterlebt ist ein kleiner Trost für unseren großen Verlust.


In unseren Herzen wird er immer leben.


                                     
                                          Wir trauern um unsere geliebte, kleine Omi
                            

Ivienne  

Nach 16 Jahren hinterlässt unsere geliebte, kleine Omi eine große Lücke in unserem Herzen.

             Wir werden Dich nie vergessen

Wir trauern um unseren geliebten Schatz

Keona
 
Wir sind unendlich traurig, dass wir unsere liebenswerte Maus gehen lassen mussten.

Danke für die vielen schönen Jahre mit Dir.

Wir trauern um unseren ganz besonderen Schatz

Esprit

Keine Worte dieser Welt können den Schmerz in meinem Herzen ausdrücken, den dieser kleine Schatz hinterlässt.

Du warst etwas ganz besonderes.

Graf Ginaro von Homburg, gen. Schimanski
            Cara-Cina La Perla Negra
                       Celine La Perla Negra
                                 Adrienne von Schloß Branitz   


Es war für mich eine ganz besondere Zeit, die ich mit diesen herrlichen Tieren verbringen durfte. 
 
   Danke, dass es euch gab.  
 



Timo

Er war unser erster Hund, ein Jack Russell Mix und hat uns 18 unvergessliche Jahre geschenkt.

Ein herzliches Dankeschön dafür.


Share by: